Gym-Facts

ALLE KURSBESCHREIBUNGEN


JUMPING

Jumping Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic- Schritte! Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping Fitness wesentlich verbessert!

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 22 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 25 Teilnehmer

JUMPING BASIC

Diese Stunde ist für EINSTEIGER in die Jumping Welt geeignet! Im Gegensatz zum Jumping Fitness werden weniger konditionelle Ansprüche gestellt und anstrengende Push Elemente weg gelassen. Jeder Jumping Einsteiger sollte mit einer BASIC Einheit beginnen!

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 22 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 25 Teilnehmer

JUMPING PARTY

Diese Stunde ist ebenso für Jumping EINSTEIGER geeignet! Wir spielen Songs aus den 80- und 90 er als auch Schlager! Hier ist Schwitzen, Spaß und Gesang garantiert 😃

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 22 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 25 Teilnehmer

JUMPING Low Cardio

Diese Stunde ist für EINSTEIGER in die Jumping Welt geeignet! Hier kann jeder mitmachen, ob jung ob junggeblieben, jeder hat seinen Spaß!  Im Gegensatz zum Jumping Fitness werden weniger konditionelle Ansprüche gestellt und anstrengende Push Elemente weg gelassen

  •   Dauer: 25 Minuten
  •   Kosten: 1 Coin
  •  1170 Wien / Maximal 22 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 24 Teilnehmer

JUMP & TONE

Diese Stunde ist eine Mischung aus Jumping Cardiotraining und Kräftigungen am und rund um das Trampolin.

  •   Dauer: 25 Minuten
  •   Kosten: 1 Coin
  •  1170 Wien / Maximal 22 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 24 Teilnehmer

ZUMBA

Feurige lateinamerikanische Rhythmen werden mit heißen Tanzschritten kombiniert, das ist Zumba! Ein internationales, sexy, heißes, spannendes und absolut trendiges Fitness Workout. Der Trainer zeigt dir einfache tänzerische Bewegungen, niemand muss tanzen können:)

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 17 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 17 Teilnehmer

YOGAMOVES

In Yogamoves findest du eine Mischung aus Kraft-, Dehn- und Balance Sequenzen! Yogamoves ist eine etwas andere Art des Krafttrainings! Für schlanke und starke Muskulatur! Yogamoves ist für jeden geeignet! Keine mentalen Aspekte!

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 15 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 15 Teilnehmer

RÜCKEN GYM mit Pilates / Yoga

Beweglichkeits -, Kräftigungs-, Dehnungs-, Ausgleichs- und Lockerungsübungen stellen das muskuläre Gleichgewicht im Körper her und verbessern die Funktion der Wirbelsäule. Zusätzlich machen wir Übungen für den Beckenboden.

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 15 Teilnehmer

PILATES

Du wirst Muskeln spüren, die noch gar nicht kennst! In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kannst du dein richtiges Level finden und dich an deine Grenzen vortasten! Pilates ist für jeden geeignet! Nach kurzer Zeit spürst du die ersten Veränderungen!

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 17 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 17 Teilnehmer

BODYWORK

In dieser Stunde kräftigen wir den gesamten Körper und machen ein leichtes Herz- Kreislauftraining. Die Stunde kann mit oder auch ohne Zusatzgeräte wie Hanteln, Matten oder auch Tubes durchgeführt werden.

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 15 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 15 Teilnehmer

BAUCH BEINE PO

Eine Kräftigungsstunde für Bauch-, Beine- und Gefäßmuskulatur. Wir beginnen mit einen Aufwärm- und Herz- Kreislauftraining. Danach beschäftigen wir uns vorwiegend mit unseren Problemzonen Bauch, Bein, Po sowie Oberschenkel innen und außen.

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 15 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 15 Teilnehmer

FASCIAL GYM

Mit der Black Roll arbeiten wir uns durch die Bindegewebsschicht der Haut und lösen somit Verklebungen der Muskulaturen! Faszientraining ist extrem wichtig um die Funktionalität der Muskulatur zu erhalten, bzw. zu erhöhen!

  •   Dauer: 25 Minuten
  •   Kosten: 1 Coin
  •  1020 Wien / Maximal 12 Teilnehmer

SIXPACK GYM

Wie der Name bereits verspricht, handelt es sich bei dieser Einheit um ein effizientes Bauchtrainingsprogramm! Ob gerader, innerer, äußerer oder der schräge Bauchmuskel, alle werden trainiert!

  •   Dauer: 25 Minuten
  •   Kosten: 1 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 15 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 15 Teilnehmer

REAKTIV GYM

Ausgesprochen effektives Gegensatztraining mit speziellen Zusatzgeräten! Mit den Raktoren arbeiten wir die komplette Muskulatur durch und erreichen in kürzester Zeit ein sehr effektives Ergebnis! Sehr hoher Kalorienverbrauch 🙂

  •   Dauer: 25 Minuten
  •   Kosten: 1 Coin
  •  1170 Wien / Maximal 17 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 17 Teilnehmer

MOBILITY GYM

Mobility Gym sorgt für Mobilität der Gelenke! Diese Einheit ist eine sehr intensive Einheit bei der wir sämtliche Kräftigungsübungen in unterschiedlichsten Varianten durchführen! Der Schwerpunkt liegt auf kontrollierter Gelenkbewegung im Maximalradius, sowie das erarbeiten der Maximalbelastung der Gelenke! Diese Einheit wird in der Atemfrequenz unterrichtet (keine schnelle Musik)!

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 17 Teilnehmer

KICK MOVES

Kick Moves ist ein Mischung aus Kampfsportbewegungen und klassischem Bodywork! Gerade diese Mischung sorgt für ein dementsprechendes Trainingsergebnis da sich deine Pulsfrequenz nie richtig einpendeln kann! Diese Gym – Einheit ist für jeden geeignet!

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1020 Wien / Maximal 17 Teilnehmer

CURVY WORK

Unser Curvy Work richtet sich an alle Personen die mehr als 90 Kilogramm wiegen und mit gleichgesinnten ein gelenkschonendes Training absolvieren möchten! Der Stundeninhalt ist eine Mischung aus Low Cardio Jumping, Bodystyling und Stretching! Die Trainerin geht behutsam auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein! In diesem Kurs herrscht einen unglaubliche Gruppendynamik 🙂

  •   Dauer: 50 Minuten
  •   Kosten: 2 Coins
  •  1170 Wien / Maximal 15 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 15 Teilnehmer

BOOTY GYM

Wie der Name bereits verspricht, handelt es sich bei diesem Stundenbild um eine Einheit für unser Gesäss! Von Squat`s bis Ausfallschritte, im Liegen oder im Stehen, in sämtliche Variationen wird unser „Booty“ gestylt! Diese Einheit ist für jeden geeignet!

  •   Dauer: 25 Minuten
  •   Kosten: 1 Coin
  •  1170 Wien / Maximal 17 Teilnehmer
  •  1020 Wien / Maximal 17 Teilnehmer