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Bauch Beine Po

Eine Kräftigungsstunde für Bauch-, Beine- und Gesäßmuskulatur. Wir beginnen mit einen Aufwärm- und Herz- Kreislauftraining. Danach beschäftigen wir uns vorwiegend mit unseren Problemzonen Bauch, Bein, Po sowie Oberschenkel innen und außen.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 200-300 Kcal
Bodywork

In dieser Stunde kräftigen wir den gesamten Körper und machen ein leichtes Herz- Kreislauftraining. Die Stunde kann mit oder auch ohne Zusatzgeräte wie Hanteln, Matten oder auch Tubes durchgeführt werden.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 200-300 Kcal
Booty Gym

Wie der Name bereits verspricht, handelt es sich bei diesem Stundenbild um eine Einheit für unser Gesäß. Von Squat`s bis Ausfallschritte, im Liegen oder im Stehen, in sämtliche Variationen wird unser „Booty“ trainiert. Diese Einheit ist für jeden geeignet.

  • Dauer: 25 Minuten
  • Kosten: 1 Coin
  • Kalorienverbrauch ca. 100-200 Kcal
Booty meets Sixpack

Wie der Name bereits verspricht, handelt es sich bei diesem Stundenbild um eine Einheit für unser Gesäß und unseren Bauch. Von Squat`s bis Ausfallschritte, im Liegen oder im Stehen, in sämtliche Variationen wird unser „Booty meets sixpack“ trainiert. Diese Einheit ist für jeden geeignet.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 250-350 Kcal
Fascial Gym

Mit der Black Roll arbeiten wir uns durch die Bindegewebsschicht der Haut und lösen somit Verklebungen der Muskulaturen. Faszientraining ist extrem wichtig, um die Funktionalität der Muskulatur zu erhalten, bzw. zu erhöhen.

  • Dauer: 25 Minuten
  • Kosten: 1 Coin
  • Kalorienverbrauch ca. 70-150 Kcal
Jumping Fitness

Jumping Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic- Schritte! Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping Fitness wesentlich verbessert.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 600 - 800 Kcal
Jumping Low Cardio

Diese Stunde ist für EINSTEIGER in die Jumping Welt geeignet. Hier kann jeder mitmachen, ob jung oder junggeblieben, jeder hat seinen Spaß!  Im Gegensatz zum Jumping Fitness werden weniger konditionelle Ansprüche gestellt und anstrengende Push Elemente weggelassen.

  • Dauer: 25 Minuten
  • Kosten: 1 Coin
  • Kalorienverbrauch ca. 150 - 250 Kcal
Jumping Party

Diese Stunde ist ebenso für Jumping EINSTEIGER geeignet. Wir spielen Songs aus den 80- und 90 er als auch Schlager und Party Hits! Hier ist Schwitzen, Spaß und Gesang garantiert 😃

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 600 - 800 Kcal
Jump & Tone

Diese Stunde ist eine Mischung aus Jumping Cardiotraining und Kräftigungen am und rund um das Trampolin.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 250 - 350 Kcal
Jumping Basic

Diese Stunde ist für EINSTEIGER in die Jumping Welt geeignet. Im Gegensatz zum Jumping Fitness werden weniger konditionelle Ansprüche gestellt und anstrengende Push Elemente weggelassen. Jeder Jumping Einsteiger sollte mit einer BASIC Einheit beginnen.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 300 - 500 Kcal
Mobility Gym

Mobility Gym sorgt für Mobilität der Gelenke. Diese Einheit ist eine sehr intensive Einheit bei der wir sämtliche Kräftigungsübungen in unterschiedlichsten Varianten durchführen. Der Schwerpunkt liegt auf kontrollierter Gelenkbewegung im Maximalradius, sowie das Erarbeiten der Maximalbelastung der Gelenke. Diese Einheit wird in der Atemfrequenz unterrichtet (keine schnelle Musik).

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 100-200 Kcal
Pilates

Du wirst Muskeln spüren, die du noch gar nicht kennst. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kannst du dein richtiges Level finden und dich an deine Grenzen vortasten. Pilates ist für jeden geeignet! Nach kurzer Zeit spürst du die ersten Veränderungen.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 150-250 Kcal
Power & Tone

In dieser Einheit kräftigen wir den gesamten Körper, gemischt mit Kickbox Elementen. Diese 50 Minuten bieten dir ein Cardio-, Intervall-, Koordinations- und Kräftigungstraining.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 500-700 Kcal
Reaktiv Gym

Ausgesprochen effektives Gegensatztraining mit speziellen Zusatzgeräten! Mit den Raktoren arbeiten wir die komplette Muskulatur durch und erreichen in kürzester Zeit ein sehr effektives Ergebnis! Sehr hoher Kalorienverbrauch 🙂

  • Dauer: 25 Minuten
  • Kosten: 1 Coin
  • Kalorienverbrauch ca. 150-250 Kcal
Rückengym mit Pilates / Yoga

Beweglichkeits -, Kräftigungs-, Dehnungs-, Ausgleichs- und Lockerungsübungen stellen das muskuläre Gleichgewicht im Körper her und verbessern die Funktion der Wirbelsäule. Zusätzlich machen wir Übungen für den Beckenboden.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 100-200 Kcal
Sixpack Gym

Wie der Name bereits verspricht, handelt es sich bei dieser Einheit um ein effizientes Bauchtrainingsprogramm. Ob gerader, innerer, äußerer oder der schräge Bauchmuskel, alle werden trainiert.

  • Dauer: 25 Minuten
  • Kosten: 1 Coin
  • Kalorienverbrauch ca. 100-200 Kcal
Yogamoves

In Yogamoves findest du eine Mischung aus Kraft-, Dehn- und Balance Sequenzen. Yogamoves ist eine etwas andere Art des Krafttrainings. Für schlanke und starke Muskulatur. Yogamoves ist für jeden geeignet! Keine mentalen Aspekte.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 100-200 Kcal
Zumba

Feurige lateinamerikanische Rhythmen werden mit heißen Tanz- und Aerobicschritten kombiniert, das ist Zumba. Ein internationales, sexy, heißes, spannendes und absolut trendiges Fitness Workout. Der Trainer zeigt dir einfache tänzerische Bewegungen, und niemand muss tanzen können:)

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 400 - 600 Kcal
Zumba STRONG

STRONG ist ein Intervalltraining auf der Basis von Musik, aber ohne Tanzelemente. Das heißt, hochintensive Übungen wechseln sich mit weniger intensiven Übungen ab. Die Trainingsphase bringt deine Herzfrequenz hoch, die aktive Erholungsphase lässt dich wieder durchatmen. Die Bewegungen einer STRONG  Einheit sind klassische Übungen aus hochintensiven Intervall-Trainings: Kniebeugen, Ausfallschritte, Planks und einige mehr. Du benötigst dabei keinerlei Hilfsmittel, sondern arbeitest mit deinem eigenen Körpergewicht. Keine Angst, auch bei STRONG sind keinerlei Vorerfahrungen notwendig und Du kannst selber steuern wie intensiv du mitmachst.

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 300 - 500 Kcal
Zumba GOLD

Der Kurs enthält einfache Zumba Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren. Sei bereit, so richtig zu schwitzen und dann mit neuer Kraft aus dem Kurz zu kommen!

  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 2 Coins
  • Kalorienverbrauch ca. 200 - 400 Kcal

CEO & Founder Baier Petra

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